RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#1 von Nyaasu , 19.03.2010 20:28

Morgen (20.) um genau zu sein. Und muss natürlich arbeiten :drop:

Daher brauche ich dringend Aufheiterung!
Malt was, dichtet was, schreibt eine Geschichte, sucht Wallpaper... Naja, denkt euch halt was aus ^^ Ihr wisst ja, was/wen ich mag (zB Sailor Mars, Trunks, Leon, die BSB...)

Ich habe auf der Arbeit keinen Inbternetzugang, komme aber übers Intranet wenigstens auf alle Telekom-Seiten, sprich, meine Mails kann ich abrufen.
Daher bitte alles als Anhang und nicht als Link schicken.

Ich bin von 8-16 auf der Arbeit, also müsst ihr euch sputen. Natürlich könnt ihr auch schon heute Abend was schicken.
Alles, was mich bis 16 Uhr erreicht, wird belohnt. Die Höhe hängt davon ab, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt und wie sehr es mir gefällt.
Also, strengt euch an ^^

Ach ja, Mails bitte an nyaasu@t-online.de

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 19.03.10 20:39 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#2 von Shiko , 20.03.2010 09:26

Ich hab ihr was gemalt und hingeschickt. =D

Findet ihr nicht, dass es schon gut ist wenn an keinerlei Talent hat was Bildbearbeitung und Kunst angeht? ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#3 von Nachtrose , 20.03.2010 11:03

Ich finde das richtig süß^^
Naja ich habe ein paar Bilder zusammengebastelt, die leider grada nict hochgeladen werden wollen^^

[ Editiert von Nachtrose am 20.03.10 11:04 ]

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#4 von mausal , 20.03.2010 20:01

Habs zwar zu spät gelesen und es kommt daher nichts per mail, aber ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!! =)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#5 von KurumiAino , 20.03.2010 21:20

War in Leipzig auf der Buchmesse uns musste mir die Füße wundtreten,deshalb hab auch ich das nicht gelesen,aber auch von mir alles gute zum Geburstag! alte Dame xP


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#6 von Nyaasu , 21.03.2010 08:46

@ all: Danke ^^

@ Kurumi: Ich werde auf 20-22 geschätzt, kann also damit leben ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#7 von Sakuraa , 25.03.2010 12:02

Auch wenn es viel zu spät ist.

wenigstens noch Happy Birthday sagen will.
Hast du schön gefeiert?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#8 von Nyaasu , 26.03.2010 09:23

@ Sakuraa: War arbeiten. Hielt sich in Grenzen. Aber mein Chef hatte frei ^^


Die mit Abstand dickste Belohnung bekommt LRRH für ihr tolles Bild von Sailor Mars!


Aber auch vielen Dank an Nachtrose und Shiko (der wie immer nicht dazu geschrieben hat, dass die Mail von ihm ist...) ^^

Außerdem danke an alle, die gratulierten, aber nicht an der Aktion teilnahmen *drück*

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 26.03.10 9:24 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu hat Geburtstaaaaag!

#9 von Rotkäppii , 26.03.2010 19:51

Dankeschöön, freut mich, dass es dir gefällt!

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz