Znowdragon.
Znowdragon.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

| Beiträge: | 4.377 |
| Registriert am: | 13.04.2010 |
Benenn dich doch in "Snowdragon Z" um XD

| Beiträge: | 7.366 |
| Registriert am: | 24.08.2008 |
na wenn schon umbenennen, dann in nen Namen in dem alle Buchstaben vorkommen ^^ klingt halt dann doof ^^

| Beiträge: | 5.119 |
| Registriert am: | 03.12.2009 |
Also doch in "Thequickbrownfoxjumpsoverthelazydog"? =O
OMG das immer beim einloggen eingeben xx
<3 

| Beiträge: | 4.808 |
| Registriert am: | 02.06.2009 |
Darf man sich umbenennen? ![]()
~
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

| Beiträge: | 597 |
| Registriert am: | 04.10.2009 |
Ja ich hats gemacht, da es eine Sakura und eine Sakuraa gab, weil wir oft verwechselt wurden... naja jetzt werden Kurumi und ich ab und an verwechselt^^°

| Beiträge: | 1.473 |
| Registriert am: | 31.08.2008 |
d.h. ich könnte mich auch wieder in Yuki umnennen lassen? ... ... hmh. Aber bei Snowdragon hab ich wenigstens das w für mich. Mit "Yuki" wäre mir gar keiner sicher xD"
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Benenn dich doch in "vwxyz-Drachenkanone" um! XD (is ne YGO Karte..oder so ähnlich hieß die xD)
<3 

| Beiträge: | 4.808 |
| Registriert am: | 02.06.2009 |
Mir gehts nicht um den Drachen, mir gehts um den Schneedrachen! Tze, Snowdragon lässt sich mit keinem anderen vwx-beliebigen Drachen ersetzen...
^^

Und wie macht man das? Wenn man sich auch auf HS umbenennen will? Einfach Nya Bescheid sagen?
~
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

| Beiträge: | 597 |
| Registriert am: | 04.10.2009 |
Zitat
Gepostet von Snowdragon
d.h. ich könnte mich auch wieder in Yuki umnennen lassen? ... ... hmh. Aber bei Snowdragon hab ich wenigstens das w für mich. Mit "Yuki" wäre mir gar keiner sicher xD"
musst halt wissen was dir lieber is, "dein Nick" oder die Karten xD
@Shana: Sehr wahrscheinlich ja, denke das kann sie nur manuell ändern.

| Beiträge: | 2.024 |
*hust* Zumal das hier ein SammelKARTENspiel und kein Änderdeinennick-Spiel ist, werde ich wohl bei Snowdragon bleiben ^^ (Man gewöhnt sich ja dran...)

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 5€
0%
|

| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |