RE: öhm Hallö ^^

#1 von Sakura ( gelöscht ) , 24.02.2010 15:45

Hallöli ihr lieben Smile
Ich war ja nun eine ganze weile nicht da, hatte mich nedmal abgemeldet v.v Das kommt daher dass ich in meinem Leben erstmal so einiges Regeln musste ... bei mir ist verdammt viel passiert, und daher hatte ich entweder nicht die Zeit oder nicht die Lust mich zu melden :/
Ich weiss ... nicht die Lust klingt so ... naja ... aber ich hatte halt andere Dinge im Kopf ...
Und da ich eben gesehen hab, dass meine page nedmehr existiert werd ich mir erstmal nen neuen Anbieter suchen müssen wo ich mir ne neue page machen kann Surprised Ich seh schon dass das verdammt viel Arbeit werden wird <.<

Najo, genug der langen Worte ... hoffe ihr erinnert euch noch an mich ^^

MfG Sakura

P.S.: ich hab mich vor ner Stunde neu angemeldet, aber nochimmer keine mail erhalten ö.Ö Ich frage mich, was ich falsch geschrieben hab bei der mail-addy :omfg:

[ Editiert von Sakura am 24.02.10 16:39 ]

Sakura

RE: öhm Hallö ^^

#2 von Nyaasu , 01.03.2010 19:09

Schön, dass du wieder da bist ^^
Privates geht vor, ganz klar! ... Oje, so viel, wie ich mache, scheine ich wenig Privates zu haben XD
Mal ernthaft, ich freu mich, dass du wieder Zeit für uns hast. Wenn du immer noch kein Passwort hast, wovon ich ausgehe, weil du noch nicht eingeloggt warst, schick ich es dir per PN ^^

PS: es fehlt das H von Yahoo ;-) Hab's gleich korrigiert.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 01.03.10 19:10 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: öhm Hallö ^^

#3 von Sakura ( gelöscht ) , 03.03.2010 04:34

das h bei yahoo -.- na geilo ^^'
na, da geh ich doch direkt mal schauen ^^

Sakura

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz