RE: Ich hasse den Valentinstag

#1 von Fayenyx , 15.02.2010 10:37

Nicht nur, dass der Kommerz-Mist meine Lieben dazu bringt, ihr Geld rauszuschleudern statt etwas selbstzumachen, sondern gestern ging auch noch meine Beziehung in die Brüche. Ich kann diesen Valentinstags-Mist nicht mehr hören.


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Ich hasse den Valentinstag

#2 von Nyaasu , 15.02.2010 22:05

*tröst* Nicht ärgern... Wenn der dich verlässt, ist er ein idot und den Ärger nicht wert ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich hasse den Valentinstag

#3 von KurumiAino , 16.02.2010 07:19

stimmt. Und man kann den valentinstag ziemlich gut ignorieren finde ich ^^
ich hab dies Jahr kaum was mitbekommen. Das einzige was ich gemacht habe ist zu telefonieren.
Und Nyaasu hat völlig Recht. Wenn er dich verlässt dann ist es das Nachweinen nicht wert!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ich hasse den Valentinstag

#4 von Fayenyx , 16.02.2010 08:45

ICH hab IHN verlassen, weil er mich nur noch genervt hat. Natürlich war am ersten Tag noch alles okay und wir sind als "Freunde" auseinandergegangen. Jetzt fangen er und seine Familie die Jagd an.


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Ich hasse den Valentinstag

#5 von Nyaasu , 16.02.2010 09:24

Herrje o_O Was ist das denn für ein Mist? Was hat denn seine Family damit zu tun?? Ist ja nicht so, als wenn du ihn betrogen hättest (hoffe ich XD)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich hasse den Valentinstag

#6 von Fayenyx , 16.02.2010 10:37

Ich könnte niemanden betrügen. Aber seine Family ist sauer und ich war denen anscheinend noch nie gut genug...


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Ich hasse den Valentinstag

#7 von Sakuraa , 16.02.2010 14:38

wie doof.
Ich wünsche dir dass alles gut läuft. (nicht wie bei mir als ichden idioten als stalker hatte *augenroll*)

Und den valentinstag kann man alös normaler Mensch gut ignorieren.

Nur als Floristin leider nichtr XD +lach*

Also noch mal.
Ich wünsche dir das alles gut geht.



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Ich hasse den Valentinstag

#8 von mausal , 18.02.2010 00:35

mein valentinstag war auch ziemlich scheiße... mein freund musste arbeiten und ich war den ganzen tag allein daheim und das am tag nach der beerdigung meiner oma und keiner hatte bis abends irgendwann zeit wegen dem sch*** valentinstag...

ich hoffe wirklich für dich, dass sich das regelt! und zwar bald, sowas kann leider anstrengend werden... und wenn es jetzt soviel ärger gibt, war es wohl das richtige ihn zu verlassen...

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor