RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#16 von KurumiAino , 27.10.2010 22:29

oder wars vielmehr "Was ist das?" "Happy Snowflake..nen online TCG..is iwie süß" "aha..." "magst auch mitmachen?" "mal gucken oo"

das wirklich positive an HS: Wir zwei haben was was wir wirklich gemeinsam interaktiv spielen können und auch drüber quatschen...bei zB Browsergames macht man das eher nicht ^-^
Ein Hoch auf HS!
(Btw das einzige Etwas für das ich spenden würde...wenn ich net knapp bei Kasse wäre xD)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#17 von Nyaasu , 28.10.2010 18:27

Ooooooh, du bist ja soooo süß!!!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#18 von Sakuraa , 28.10.2010 23:50

XD Das kommt mir irgendwie bekannt vor *lol*

Ich habe damals durch zufall den Link entdeckt.
Kurz zuvor hatte ich mich bei einem TCG angemeldet und hatte gerade so halbwegs verstanden was ein TCG ist und dann les ich php -TCG denke "Schöne Karten, ört sich lustig an" und hab mich einfach angemeldet XD

Und nun hast du mich schon so lange an der Backe XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#19 von Nyaasu , 30.10.2010 10:17

Ich hoffe, wir werden 2012 alle zusammen den 10. geburtstag von HS feiern - und 2014 meinen 30. XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#20 von KurumiAino , 30.10.2010 22:11

Ich bin eindeutig für ein membertreff..aber da hier alle chronisch pleite sind wird das schwer xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#21 von Kira , 30.10.2010 22:53

Chronisch Pleite würd ich mich nich nennen, ich geb mein Geld nur lieber für CDs und so aus xD
und Zeitmangel is auch so ne Sache :drop:

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#22 von Nyaasu , 31.10.2010 08:27

Bis 2012 habt ihr vllt fast alle Schule/Ausbildung hinter euch und einen ordentlichen Job mit genug Geld ;-)
Ich stelle auch meine Wohnung zur Verfügung ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#23 von mausal , 31.10.2010 10:42

bei mir is es auch eher die Zeit als das Geld xD'
aber bis 2012 is ja noch ein bisschen hin

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#24 von Sakuraa , 31.10.2010 20:04

Nyu,ich finde die Idee auch toll ^^

Und wenn man es lange genug im Voraus weiß, kann man sich etwas ansparen und eventuell sogar frühbucher-Rabatt einheimsen^^
*nur kleiner Tipp am Rande *

Bin letztens zu einem Animexx Treffen gefahren und habe da anstatt 90€ nur 20 bezahlt, weil ich einfach früh genug gebucht hatte^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#25 von Snowdragon , 31.10.2010 20:22

Weiß ja nicht aus welchen Richtungen man so kommt, aber vll kommen ja sogar Fahrgemeinschaften zustande?
Und ja... ich muss jetzt erstmal die Prüfung bestehen und damit die Ausbildung abschließen und dann nen Job finden. Und sollte ich einen in der Schweiz finden, werd ich wohl eher weniger Geldsorgen haben. =D (*würde es sich gerne so einfach vorstellen wie man es so einfach sagen kann*)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#26 von Shiko , 31.10.2010 20:28

ich hab glaub ich weder zeit noch geldprobleme
und nyaasu wohnt nicht soooooo weit weg von mir ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#27 von Sakuraa , 31.10.2010 22:14

XD *hinter dem Mond leb*
Ich habe keine Ahnung wo irgendjemand wohnt^^°

Ich bin gerade erst aus Hessen nach Sachsen in das Drei-Länder-Eck gezogen XD

Bei mir währe es eher ein Problem mit dem Termin...
ICh weiß immer erst gegen Ende des Monats, wie ich im nächsten Monat arbeite ^^°
Und ich habe ne 6-Tage-Schicht Woche...
naja zum Glück haben wir nur zwei Schichten^^
Früh- und Spätschicht, aber die ändern sich ständig...

Diesen Mona ist es lustig XD
Ich habe morgen spät übermorgen früh, dann wieder spät usw den kompletten monat durch XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#28 von mausal , 31.10.2010 23:44

is ja ätzend... ich hatte das mal eine Woche und war danach voll im Eimer...
Aber es muss ja ne gewisse Stundenzahl dazwischen liegen... (was bei mir ned der Fall war...)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#29 von Sakuraa , 31.10.2010 23:57

bei mir liegen ca 12 Stunden dazwischen^^

Ist eigentlich ganz ok...
Ist ja auch kein Knochenjob...
Ok eigentlich schon ein bisschen - mich graut es vor weihgnachten...

Du stehst die ganze Zeit, kannst dich nicht setzen und wenn du Pflanzenpfege machst kniest du die gaze Zeit...
außerdem wirst du ständig nass unjd wir stehen mitten im Durchzug sprich du stehst mit kniestrümpfen, jeans, tshirt, puilli und nikijacke da und trinkst tee um deine finger aufzuwärmen...
Du stehst alleine im Geschäft, das heißt wenn du auf die Toilette musst, musst du den Laden verlassen und ein Schild hinstellen mit dewr Aufschrift "Bin gleich wieder da"
Außerdem schneidest/verbrennst du dich andauernd und duch die ständige näss jucken deine Hände und die Hautfetzen lösen sich voin den daumen...

und anm weihnachten stehen die Leute schlange, keiner will warten, die meisten sind grantig weil sie nach hause wollen und du musst dir den arbeitsplatz für 1 person mit deiner kollegin teilen und ihr steht euch permanent im weg rum,...
(das it jedenfalls immer so bei der übergabe...)

Naja aber wenigstens hab ich arbeit^^

und im vergleich zu dem was ich vorher gemacht hab sogar besser XD

(saisonkraft bei -8°C auf dem Acker stehen umd Topfpflanzen einnetzen und etticketieren und es schneit und ist windig und das 8 Stunden... KALT O_O



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Du hast ein HS-Jubiläum?

#30 von mausal , 01.11.2010 00:32

nett ^^'''

ich weiß was du mit der Kälte meinst... wir müssen immer wieder den Boden schrubben und wenn man dann die blöde Schicht hat und wenns kalt draußen is den Papiermüll rausbringen muss und die Kartonagen, dann is des ned besonders lustig, weil die Füße vom schrubben nass sind... also inklusive Socken und Schuhe...

da will ich ned mit dir tauschen, dass hört sich wirklich anstrengend an ^^' grad zu so einer Jahreszeit...

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   

Shared Moments
Abmeldung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor