RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#31 von Snowdragon , 25.04.2010 16:08

Ja, eben, MNM ist zwar wirklich süß und lustig, aber eben auch recht viel, und nun haben sie vor 1 oder 2 Jahren den Manga von 5 auf 6 Euro erhöht... sowas nervt mich. Als würden die Verlage sich nicht so schon dumm und dämlich verdienen.

FY kann ich dir wärmstens ans Herz legen xD Hab grad die Woche wieder angefangen die Reihe zu lesen <3

Schön find ich auch, wie man mit der Zeit merkt, wie sich Yuu Watases Zeichenstil verfeinert. ^^ (Man vergleiche FY mit einem ihrer neuesten Mangas... ^^)

(Is das hier überhaupt der richtige Thread für sowas? Nich dass uns Nyaasu böse wird wenn sie später hier rein schaut xD")


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#32 von KurumiAino , 25.04.2010 16:14

uhm....dann sagt sie uns das sicher <_<''

FY hab ich damals mal von ner Freundin gelesen..aber...nie selbst gehabt..leider..Ayashi no Ceres auch nicht..war in der zeit wo ich kein Taschengeld bekam und ich mir gar nichts leisten konnte^^
Nun kann ich und es gibbet nimmer XD"
Bzw alles auf mal..uhm ><'
Die ersten eigenen Yuu watase Manga sind bei mir Imadoki und Zettai Kareshi =O
Das Best of ist auch nicht zu verachten..vor allem da sieht man die Wandlung ihres Zeichnestils,den man aber klar als ihren erkennt xD

Aber irgendwann kauf ich mir auch FY..und Anatolia Story! >_<'


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#33 von Snowdragon , 25.04.2010 16:24

Ich muss mich mal wieder erkundigen, was aktuell so von Yuu W. draußen ist. Ayaceres hab ich mir auch nur von mausal ausgeliehen, ZK und Imadoki hab ich auch <3 (Muss ich auch mal wieder lesen! <3)
Es gibt n best of von ihr? *-* *haben will*

Anatolia Story kenn ich nur ausm MangaTwister... ich mochte die Geschichte und den Zeichenstil nicht so...
(Wobei mich der Zeichenstil an Georgie erinnert, was ich hingegen seinerzeit gerne im Fernsehen geschaut hab ^^)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#34 von KurumiAino , 25.04.2010 16:26

Ja. Shortstorys halt..einige kennt man aus den manga schon wie zB "Miyukis Fimmel" aber andere auch nicht^^
Von Mayu Shinjo gibbet sogar 2 Best ofs...für mausal vllt interessant^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#35 von Snowdragon , 25.04.2010 16:33

Das war die Zeichnerin von Kaikan Phrase, gell? *-*
(Hatte mir Kaikan Phrase auch von mausal geliehen XD)
Vll. sollte ich mir doch was von ihr kaufen... best ofs sind da ja sehr gelegen... ^.^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#36 von KurumiAino , 25.04.2010 16:40

ja isses xD
Derzeit bringt Deutschland Ai ore raus..allerdings die 2. season..lol..die erste kommt glaube nächsten monat mit 5? Bänden in den handel XD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#37 von Kira , 25.04.2010 18:45

Hm, so viele Mangareihen hab ich selbst nich xD aber ich glaub könnte davon auch nix verkaufen.
Anatolia Story will ich mir auch irgendwann kaufen, die Story war echt klasse! Genauso wie Skip Beat.

Biste eigentlich schon so was losgeworden, Yu?

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#38 von Snowdragon , 25.04.2010 18:53

Siehste auf YnS, ja, hab vor ner Zeit über Animexx DiGi Charat 1, DNA² 1-5, Go Virginal 1-2, Kodomo no Omocha 1-10 (*ein bisschen doch nachtrauer*) und Marmalade Boy 1-8 verkauft.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#39 von KurumiAino , 25.04.2010 19:50

Go Virginal is auch süß..und bei Kodomo no Omacha..wers verkauft ist selbst schuld? <_<'
Naja man kanns ja online lesen *drops*


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#40 von Nyaasu , 25.04.2010 20:02

@ Kurumi: Ich bin NICHT krank!
Ich gehöre nur zu denen, die von interessanten Serien 1-2 Bände kaufen aber aufhören, wenn sie dann doch nicht SO interessant sind, dass man wirklich weiterlesen will. Ging mir zB bei Alice Academy so.
Meine Lieblinge dagegen behalte ich und lese sie mehrmals pro Jahr. Dragonball zB ^^ oder Kodocha!

@ Yuki: Mhm, ich muss auch mal so Listen erstellen ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.04.10 20:05 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#41 von Snowdragon , 25.04.2010 20:20

Naja, ich bin aber auch n bissl ne Listenvernatikerin. Son bisschen. Kommt von der Ordnung, die ich so liebe. Etwas sortieren könnt ich stundenlang... xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#42 von mausal , 25.04.2010 23:53

Zitat
Gepostet von KurumiAino
Ja. Shortstorys halt..einige kennt man aus den manga schon wie zB "Miyukis Fimmel" aber andere auch nicht^^
Von Mayu Shinjo gibbet sogar 2 Best ofs...für mausal vllt interessant^^



eines hab ich davon grad im moment hab ich kein geld für sowas, aber wenn mich mal wieder der wahn packt kauf ich mir auch die neue serie von ihr xD''

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#43 von KurumiAino , 26.04.2010 16:47

Hab mich derzeit noch nicht an die best of rangetraut..weil ich die alle online gelesen hab lol xD

Die neue Serie Ai Ore...sie hat viel Humor,aber wirklich überzeigt hat sie mich nocht nicht ûu Komm glaube einfach mit dem femininen Typ und dem masuklinen Weib klar ûu das uist nicht Mayu Shinjo gemäß! Wie soll das dann später werden wenn die sich ganz doll lieb haben? Leser wissen was ich meine XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#44 von Nyaasu , 26.04.2010 23:34

Sooo, die Liste steht. Ist kürzer, als ich dachte XD
http://www.nyaasu.de

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu verkauft Manga, Sticker, Magazine...

#45 von Snowdragon , 27.04.2010 00:01

o.O Die Anzahl sagt aber einiges XD
Mein Gott, und ich dachte, ich hätte viel Mangazeug im Regal XD" Das is ja nix gegen deine Sammlung! xD (Ok, ich sammel auch nich wirklich Animes xD)

[ Editiert von Snowdragon am 27.04.10 0:02 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz