RE: Mods gesucht

#1 von Nyaasu , 31.08.2008 10:42

Wie schon im alten Forum suche ich auch diesmal wieder Mods für die Spiele, etwa 2-3 (Mods, nicht Spiele).

Bitte postet hier, wenn ihr Interesse habt, zur Übersicht auch wenn ihr mir schon vorher Bescheid gesagt habt ;-)

Schreibt dazu, wann ihr euren Job machen könnt, z.B. "Jeden Tag" oder "immer außer Dienstags" oder so.

Wer weniger als 5x die Woche im Forum vorbeischauen kann, muss sich gar nicht erst bewerben, sorry...

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 31.08.08 10:43 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Mods gesucht

#2 von *Floh* ( gelöscht ) , 31.08.2008 11:35

Hm joa, ich hät eig. so täglichZeit, meist um die Nachmittagszeit rum und halt meistens am WE noch mehr da ich halt als Schüler am WE frei habe.

Ich würd am liebsten irgendwelche "kurzen" Sachen übernehmen, da ich leider bei lang andauernden Spielen nach einer Weile nicht mehr vollständig dran interesse haben.
So was wie Spitz pass auf oder so find ich daher recht ansprechend ....

Mfg, Floh

*Floh*

RE: Mods gesucht

#3 von Sakuraa , 02.09.2008 16:25

Ich könnte auch einige Games oder so übernehmen
Ich bin zwar gerade in einer Ausbildung und bereite mich auf Wettbewerbe und abschlussprüfungen vor, aber trotzdem bin ich sio gut wie jeden tag online^^
Also Games die ich bis jetzt schon in Foren geleitete hab...
- Ich Packe meinen Koffer
- 3 Wörter Spiel
- Knobeleien
- Stempelsammeln

Und so was n der Art eben xD
*wer sich meine Spielführung anschauen möchte:
Hier ist das Forum in dem ich bis jetzt diese games geleitet habe^^
Und ncht wundern weil da keine Gewinne dabei stehen. Die sind extra bei Gewinnlisten zur beseren übersicht^^

...
So jetzt hab ich mal wieder viel zu viel gepostetxD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Mods gesucht

#4 von Sakura ( gelöscht ) , 16.01.2009 00:19

Also ich hätte Interesse an dem klassischen Kiriban (welches einmal die Woche ausgewertet würde)
und Wortsalat (kennen manche sicher noch aus dem alten Forum ^^

ausserdem eventuell noch Ausenseiter fand ich auch immer witzig :>
und wenn ich darf auch noch Guess Card

Das dürfte erstmal genügen *gg

Sakura

RE: Mods gesucht

#5 von Nyaasu , 17.01.2009 13:33

Fänd ich gut.
Hoffe, du ziehst das wenigstens auch durch -_-;
Ich richte dir das im Laufe des WEs ein ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Mods gesucht

#6 von Nyaasu , 27.01.2009 11:28

So, Kiriban und Wortsalat sind eingerichtet und können sofort starten ^^
Die anderen beiden Spiele kommen, wenn diese hier gut laufen. Ich will mir das erstmal ein bisschen ansehen ^^

Ansonsten hab ich dich für die Mod Lounge freigeschaltet, wo du auch eine Anleitung findest, wie man Cards verteilt.
Missbrauche deine Rechte nicht, ich kontrollier das :-P

Dein Gehalt beträgt pro Spiel und Woche
2 Wish
3 Randoms
50 SF

Macht also 4/6/100 die Woche. Diese Woche wird voll ausgezahlt, auch wenn heute schon Dienstag ist ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Mods gesucht

#7 von Sakura ( gelöscht ) , 28.01.2009 05:52

ich denk nichtmal dran etwas zu missbrauchen also von daher keine Sorge ^^

Sakura

RE: Mods gesucht

#8 von Sakuraa , 28.01.2009 19:22

*auf Beitrag oben deut*

Ich wolte auch schon länger ein oer mehrere games leuten o.O
*keine antwort b ekommen habe xD*
Falls du noch games ect brauchst mach ich gerne etwas ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Mods gesucht

#9 von Nyaasu , 28.01.2009 20:37

Ich hatte dir mal ne PN deswegen geschickt o_O
Aber ich kann dir ja auch Games einrichten, evtl. schon morgen. Heut aber nicht mehr ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor