RE: Puzzle Maker

#1 von Nyaasu , 22.12.2009 19:04

Aufgabe: Erstelle 10 thematisch passende Bilder für Puzzle Xtreme!
Andauernd neue Puzzle Pics zu erstellen, ist nervig und zeitrauben. Daher brauche ich eure Hilfe, damit Puzzle Xtreme ein 1st Game wird (und Kurumi endlich Ruhe gibt ;-)

Bedingungen:
- Größe etc. ist vorgeschrieben (wer Photoshop hat, bekommt eine PSD-Datei, alle anderen bekommen weitere Informationen hier)
- muss mit Photoshop, Paintshop o.ä. erstellt werden; NICHT mit Pain
- Bilder als jpg speichern; bei Photoshop Qialitätsstufe 10, bei anderen Programmen entsprechendes
- Bilder müssen xtreme01, xtreme02 etc. heißen
- Größe ist 450*300, der Rahmen (immer schwarz) sollte 3-4 Pixel dick sein
- Motive müssen ein Thema haben (z.B. Sailor Moon, Naruto, Engel, Dämonen, Frühlingsbilder...) und alle irgendwas mit Anime/Manga/Game/Artwork zu tun haben
- Die Bilder müssen eine ordentliche Qualität haben
- Bei allem, was ihr vor habt, FRAGT bitte vorher, ob das Thema okay ist.
- Jeder darf erstmal nur eines machen. Wenn 6 zusammen sind, wird der Thread eingefroren.

Belohnung:
1 Wish, 2 Randoms und 50 SF pro Bilderpaket (wer die Bilder als BMP einschickt, bekommt keine SF)

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 28.01.10 23:22 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#2 von AliceHale ( gelöscht ) , 23.12.2009 04:52

Ich würd gern Harry Potter Artwork machen..
Muss das dann alles von einer Person sein oder kann das auch gemischt werden?

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#3 von KurumiAino , 23.12.2009 11:50

ich denke ein thema wäre "Harry Potter" und damit ale auch Ron,Snape etc und nicht nur Harry
Ist ja dann ein thema^^

Nur andere Frage,was ist beim Thema "Fanarts"? Muss sich das auch auf ein Thema beziehen zB "Engel"?


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Puzzle Maker

#4 von AliceHale ( gelöscht ) , 23.12.2009 21:26

Nee so meint ich das nicht.. sicher alle Personen aus HP..
Aber halt Fanarts von nur einer Person gemacht.. Oder halt von mehreren Personen - also gemischt

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#5 von Nyaasu , 23.12.2009 22:31

Aaalso:
Fanrt ist kein Thema, sondern eine Bilderart. Ich wollte damit sagen: Man kann Artworks, Animescreenshots oder Fanart nehmen, nur bitte alles farbig.
Sprich: Wenn ihr Fanart nehmen wollt, muss es trotzdem alles Fanart zu einem Thema sein. Oder ihr mischt es mit anderen Bilderarten, auch egal. Und natürlich dürfen es verschiedene Zeichner sein ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#6 von AliceHale ( gelöscht ) , 28.12.2009 11:05

Jetzt wollte ich gerade anfangen und musste feststellen, dass gar keine Größe angegeben ist :p

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#7 von Nyaasu , 28.12.2009 11:20

Ist die selbe wie beim aktuellen Puzzle, also 450*300. Den Rahmen (schwarz, mind. 3 Pixel) nicht vergessen ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#8 von AliceHale ( gelöscht ) , 28.12.2009 11:26

:blink:

Alles klar, dann mach ich mich mal an die arbeit =)

//EDIT: Hier die Puzzlebilder.
Hoffe ist okay so, ansonsten sag was

http://s679.photobucket.com/albums/vv154...haletcg/xtreme/

[ Editiert von AliceHale am 28.12.09 15:02 ]

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#9 von Nyaasu , 08.01.2010 14:06

Schade, dass du nicht alle von Koge Donbo genommen hast, aber ist okay ^^
Aber nimm bitte das nächste Mal Bilde,r wo nicht so viel Weiß ist. Musste die 09 nachbearbeiten, sonst braucht man ewig, um das zu lösen

Nachtrag: Spiel ist online ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 08.01.10 15:14 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#10 von AliceHale ( gelöscht ) , 09.01.2010 13:03

Ja irgendwie hab ich keine weiteren mit guter Qualität gefunden..

Beim nächsten mal wird's besser

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#11 von Nyaasu , 09.01.2010 19:28

Du kannst ruhig weiß nehmen aber füg dann bitte noch brushes oder so ein, damit man nicht so viele identische Teile hat.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#12 von AliceHale ( gelöscht ) , 09.01.2010 20:11

okay..
Wenn du noch welche brauchst, sag bescheid, ich kann noch sets machen

AliceHale

RE: Puzzle Maker

#13 von Nyaasu , 09.01.2010 20:13

Wenn du magst, gern. Für februar hab ich noch keine ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#14 von Nyaasu , 19.01.2010 21:11

Also in knapp 10 Tagen brauch ich wieder welche...


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Puzzle Maker

#15 von KurumiAino , 19.01.2010 21:26

Ist okay!
Mal schaun ob ich YU-GI-OH! Sachen mache XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor