RE: Signatur Contest

#16 von Sakuraa , 11.01.2010 20:48

ok, dann schau ich mal.. vielleicht schaffe ich es sogar noch heute...
(wohl etwas mehr zeit am Laptop habe als angenommen ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Signatur Contest

#17 von Sakuraa , 12.01.2010 02:05

Es stand zwar nicht in deinen Fanlistings (oder ich habe es übersehen)
Aber da es so oft vorkommt, scheinst du es wohl zu mögen (hoffe ich :seufz

Ich habe leider nicht mehr das Upload programm, darum kann es passieren, das es weider verschwindet.. dann werde ich es noch mal hochladen ,müssen..
Ich weiß nicht wie lange die Bilder auf dem Kostenlosen Hoster erhalten bleiben.

Also stelle ich es mal rein und hoffe darauf dass du Sugar magst *fg*



Als ich an Sugar gedacht habe ist mir als erstes "Waffeln! o.O" eingefallen *lach*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Signatur Contest

#18 von Nyaasu , 17.01.2010 09:36

Sooo, einer noch ^^
Muss ich etwa selber mitmachen?? :blink:

@ Kurumi: Kannst du das MAG im 2. fett machen?
@ Sakura: Sehr süß, vielen Dank ^^ Naschkatze MAG nämlich auch Waffeln XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.01.10 9:38 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Signatur Contest

#19 von KurumiAino , 17.01.2010 13:12

klar kann ich^^
So?




[ Editiert von KurumiAino am 17.01.10 15:23 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Signatur Contest

#20 von mausal , 18.01.2010 21:51

ich hab dir vor einige zeit ne mail mit ner einsendung geschickt, falls dus noch ned gesehn hattest ^^
is aber ned so toll geworden wie die der anderen, bin da nicht wirklich talentiert

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Signatur Contest

#21 von Nyaasu , 18.01.2010 21:54

Stimmt, hast du XD
Okay, dann werte ich nächsten Sonntag aus. Bis dahin können alle anderen noch mitmachen.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Signatur Contest

#22 von Nyaasu , 31.01.2010 23:28

Huch, hab das hier ganz vergessen XD
Okay, kommen wir zur Auswertung ^^ Boahr, ist das schwer..... Ernsthaft.

1. Platz: KurumiAino

Auch wenn ich kein Orange mag, ist die Bild-Text-Komposition witzig und einfach nur gelungen. Und es passt zu mir ^^

2. Platz: AliceHale / Sakura*Kuromi (ich konnte mich nicht entscheiden XD)

Truuuuunks *hach* Und ich mag dieses weiße Zeugs drum rum ^^

Der Spruch ist einfach super süß (und passend), und die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut.

3. Platz: mausal

Whaaa, Rei-chan <3 Du hast recht, mausal, er ist ziemlich einfach, aber ich find ihn trotzdem schön ^^

Danke an alle Teilnehmer. Die belohnungen werden in den nächsten Monuten verteilt.
Ich habe alle Sigs gespeichert und werse sie nach und nach verwenden ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz