RE: OMG - Nyaasu needs help!!

#1 von Nyaasu , 09.11.2009 19:13

Nyaasu geht am 16.11.2009 in Oberhausen auf's Backstreet Boys Konzert und flippt deswegen völlig aus - jeden tag ein bisschen mehr.
Sie überlegt, was sie anziehen soll, wie sie ihre Pickel bis dahin wegkriegt, ob sie zwei Tage davor nichts mehr essen sollte, um einen flachen Bauch zu haben und dreht allgemein völlig durch. Mittlerweile ist ihr vor Freude auch schon mal richtig übel ("Wie war das Konzert?" - "Super, ich musste vor Freude kotzen!").
Völlig Plemplem also (und das mit 25!). Wird Zeit, dass sie wieder n bisschen runter kommt. Schließlich ist es nur ein Konzert, kein Date mit Nick (was übrigens äußerst bedaurnswert ist, aber besser als nix).

Daher ist es jetzt eure Aufgabe, euch bis einschl. Sonntag, 20 Uhr, etwas auszudenken, um sie zu beruhigen oder abzulenken.
Schreibt ein gedicht, eine Geschichte, malt ein Bild - was immer ihr wollt, Hauptsache, selbstgemacht! Ihr könnt auch richtig was basteln und fotografieren oder so.
Wenn ihr wissen wollt, was sie so mag, schaut auf www.nyaasu.de vorbei.
Das, was am ehesten für Ruhe und/oder Ablenkung sorgt, bekommt einen Preis, aber es gibt auch Trostpreise für alle anderen Teilnehmer ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: OMG - Nyaasu needs help!!

#2 von Sakuraa , 09.11.2009 21:43

Nun hier eine kleine Anleitung:

Wie man Nyaasu ablenkt :blink:

1. Gebe man Ihr eine Flauschige Katzenumarmung


2. Danach lade man sie zu einer niedlichen Pyjamaparty ein:

Und zum Schluss dann noch ein klein wenig in Gedanken schwelgen :blink:


Doch sollte man die leckere Erdbeertorte dabei nicht vergessen:yes:


Na wenn das nciht hilft weiß ioch auch nciht ^.~

Ach ja, bevor ich es vergesse..
die Milka Schoki darf natürlich nicht fehlen ^.~
Hier kommt sie:blink:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: OMG - Nyaasu needs help!!

#3 von Nyaasu , 09.11.2009 22:03

Whaa, das Bild mit der Katze und dem zeddy hab ich mal als Postkarte von meinen Großeltern aus dem Urlaub bekommen!!! <3
Hast du das TMM-Bild selbst gemalt? Ist super!!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: OMG - Nyaasu needs help!!

#4 von Sakuraa , 10.11.2009 14:38

ja hab ich^^

Nur leider sind die Aigen und der Mund von Strick her zu dunkel geworden :drop:
Hab auch noch ein farbiges, wenn du es sehen willst (hab das damals im Krankenhaus mit kaputten und fast leeren Filzstiften gemalt XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: OMG - Nyaasu needs help!!

#5 von Sakuraa , 02.02.2010 22:11

nyu?

Ist das eig schon geschlossen?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz