RE: Katzen halt!

#1 von Nyaasu , 05.10.2009 22:33

Ich LIEBE es, weil es so typisch katzenmäßig ist ^^ Und natürlich NEBEN die Zeitung XD

http://tinyurl.com/yr44ke


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Katzen halt!

#2 von mausal , 04.12.2009 01:19

wie geil xD'
ich hätte auch gern ne katze <3


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Katzen halt!

#3 von Snowdragon , 25.04.2010 14:24

Apropo Katzen (ich liebe Katzen!), mir sind da 2 Sets aufgefallen, zu denen ich Fragen hab:

Einmal "Cat - Nyaasus Katzen", seh ich das richtig, dass du 5 bis 6 Katzen besitzt? xD (Is ja einiges xD)

Und dann das Set "Bella - Bella" - öh... ist das eine von Nyaasus Katzen, die ein eigenes Set verdient hat und Bella heißt, oder wie darf ich das Set verstehen? xD

:hula:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Katzen halt!

#4 von Shiko , 25.04.2010 14:40

Katzen sind tolle Tiere. Hab hier auch eine. Und was machen Katzen bei som top Wetter? Richtig....schlafen.


 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Katzen halt!

#5 von Snowdragon , 25.04.2010 15:08

...und was machen Shiko, Kurumi und Snowdragon bei so nem top Wetter? Richtig... am PC/Laptop hängen! xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Katzen halt!

#6 von KurumiAino , 25.04.2010 15:10

Wie..gibts was anderes? D=

Meine Katze schläft in der Sonne =)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Katzen halt!

#7 von Snowdragon , 25.04.2010 15:13

Zitat
Gepostet von KurumiAino
Wie..gibts was anderes? D=



Du gefällst mir... xDDDD


o.O Echt jetzt!


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Katzen halt!

#8 von Shiko , 25.04.2010 15:19

Ich sitz hier aus einem guten Grund:

*denk*
Ähm...oder doch nicht. :-(

Aber in ner Std. kommt noch n Kumpel vorbei und dann hab ich was zu tun^^


 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Katzen halt!

#9 von KurumiAino , 25.04.2010 15:20

Ja..rausgehen und die natur genießen und..nein eigentlich auf deinem Übergroßen Fernsehr zocken,wa? <_<


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Katzen halt!

#10 von Kira , 25.04.2010 18:37

Och mein Kater macht auch lustiges Zeug xD
Was mich an Katzen unter anderem so fasziniert ist, dass sie zuerst total auf Kampf und Spielen aus sind und in der nächsten Minute sind se eingeratzt xD
Aber mein Kater pennt auch überall...

 
Kira
Beiträge: 2.017
Registriert am: 13.04.2010


RE: Katzen halt!

#11 von Nyaasu , 25.04.2010 20:10

@ Yuki: Aktuell hab ich 2 (die da unten auf dem Foto ^^), aber im Laufe meines Lebens hatten meine Mutter und ich zusammen sicher locker 20 (nicht gleichzeitig) ^^
Und Bella hat ein eigenes Set bekommen, weil se die tollste Katze auf der Welt war (evtl noch ist; das weiß ich nicht, weil sie am 15. Oktober 2003 spurlos verschwand). Und eigentlich hat sie einen Tempel verdient.



Und meckert nicht über eure Sonntagsgestaltung - ICH war arbeiten, während die Sonne ins Büro schien :-(

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.04.10 20:11 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Katzen halt!

#12 von mausal , 25.04.2010 23:42

ich war den ganzen nachmittag im auto unterwegs >.<' gibt auch schöneres...


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Katzen halt!

#13 von Sakuraa , 17.09.2010 22:00

Wir hatten 4 Katzen^^ (aber auch nciht gleichzeitig)

Wir hatten einen Kater bekommen (der hieß Chicco und war ein langhaarperser in Bahama-Beige) und weil der so alleine war, haben wir uns noch eine Hauskatze aus dem Tierheim geholt gehabt (Mini, hatte kurzes Haar, war schwarz-grau gestreift und hatte weiße "Schühchen" an ^^^)

Dann ist kurz nach unserem Umzug unsere Mini verschwunden und wir hatten uns eine andere Katze gekauft (Ronja, hatte fast die Fellzeichnung wie eie Siamkatze, war aber ein Mittelhaarperser) und dann nach einem Monat oder so kam dann noicht Mishu dazu (sie sah fast genauso aus wie ronja nur kleiner und heller und war ein kurzhaarperser) ^^

Aber Chicco war mein liebling^^

Wenn du den eimal gestreichelt hast ist der dir die ganze Zeit hinterher gelaufen umnoch mehr gestreichelt zu werden^^
Und der hat damals den Hund unseres Vermieters durch die Auffahrt gejagt^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor