RE: Nyaasu hatte Geburtstag...

#1 von Nyaasu , 21.03.2009 22:24

... und zwar gestern ^^
Und zur Feier des Tages könnt ihr Cards abstauben. Aber es gibt sie nicht umsonst.

Wenn ich eine Party geben und euch einladen würde, welches Geschenk würdet ihr mir mitbringen?
Bitte realistische Geschenke, die ihr euch auch leisten könntet!

Jeder Teilnehmer bekommt eine Random, die beiden Geschenke, die mir am besten gefallen, noch eine zweite.
Machen weniger als 5 mit, gibts nur einen Sieger.

Also los, überrascht mich ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu hatte Geburtstag...

#2 von Sakura ( gelöscht ) , 24.03.2009 11:25

Alles Liebe nachträglich ^^
also ich würde dir einen selbst gestrickten Schal mit einem schönen Zopfmuster mitbringen :>

Sakura

RE: Nyaasu hatte Geburtstag...

#3 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 29.03.2009 00:07

Ich würd wahrscheinlich i-was seltsames mitbringen xD
Scherzi, die DVD "Bad Santa"
find ich wundervoll und zeig ich am liebsten jedem

Maru-Yama

RE: Nyaasu hatte Geburtstag...

#4 von Sakuraa , 29.03.2009 13:59

Von mir auhc alles Gute nachträglich ^^

Also, da ich selbstgemachtes liebe, würdest du einen Frühlingsstrauß (lerne ja floristik :love: ) und selbstgemachte Pralinen mitbringen^^

(Gu hättest die Wahl zwischen sehr Süßen und weniger süßen, welche allerdings im Kühlschrank aufbewart werden sollten *so ähnlich wie Eiskonfekt* )



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Nyaasu hatte Geburtstag...

#5 von Sins ( gelöscht ) , 07.04.2009 09:39

alles gut nachträglich ;-)

Eine hübsche Erdbeer-Torte mit Katzendecor :p selbst gemacht versteht sich natürlich

Sins

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor