RE: dshini.de Diskussion

#1 von Sins ( gelöscht ) , 27.01.2009 17:19

Da man dort ja nicht diskutieren darf... ist es hoffentlich nicht verboten, einen Thread in diesem Forum zu erstellen ^^...

dshini.net - Die Wunsch-Community

oO habs mir mal angesehen... funktioniert das überhaupt? Das hört sich komplett unmöglich an xD.. wie finanziert man den sowas?

Sins

RE: dshini.de Diskussion

#2 von Nyaasu , 27.01.2009 17:23

Die finanzieren sich über Werbung ^^
Ich hab 100D als Startkapital bekommen und 50, weil sich ne Freundin angemeldet hat. Davon hab ich 70 mit selbst und bisher 60 anderen gespendet.
Also scheint zu klappen, der mit der PS3 ist jedenfalls happy XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: dshini.de Diskussion

#3 von Sins ( gelöscht ) , 27.01.2009 20:45

oO .... bin ich nun blöd oder nicht, aber ich dachte ich hätte den Titel anders getauft... *gruebel*... sogar ganz sicher ... glaube ich xD

Naja.. darf man auch Weblogadressen, bzw. URL posten? oO

Sins

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor