RE: September Contest

#1 von Snowfairy ( gelöscht ) , 24.08.2008 21:29

Aufgabe: Erstelle dein persönliches Bimbo-Girl und poste es hier!


Erläuterung: Besuche die Website Miss Bimbo und melde dich an (nur auf Englisch, sorry). Das Ganze ist natürlich kostenlos ^^
MB ist ein Spiel, das ähnlich wie ein Tamagotchi funktioniert, nur musst du hier ein Mädchen glücklich machen. Kauf ihr Klamotten, trainiere Körper und Geist, suche ihr einen Freund, geh mit ihr ins Sonnenstudio und zum Schönheitschirurgen - was halt alles so anfällt.
Das alles müsst ihr für diesen Contest aber nicht machen. Es reicht, wenn ihr eurem Bimbo Klamotten kauft und sie ein bisschen hübsch macht. Den Screenshot davon postet du dann hier.
Hier als Beispiel Nyaasus Bimbo:



Ziel: Erstelle das hübscheste Bimbo! Dabei geht es nicht darum, ob es die teuersten Klamotten anhat odern so, sondern dass alles zusammenpasst (Stil, Farbe, Frisur etc.).


Preise:
1. Platz: 3 Wish, 50 SF
2. Platz: 2 Wish, 50 SF
3. Platz: 1 Wish, 50 SF
Teilnahmebelohnung (auch für die Gewinner!): 2 Randoms


Einsendeschluss: 30.09., 23:59 Uhr
> ihr könnt natürlich auch schon jetzt im August teilnehmen ^^ Die Mods natürlich auch (außer mir...)

Snowfairy

RE: September Contest

#2 von Nyaasu , 31.08.2008 23:31

Ich weiß, dass sie bereits 3 von euch angemeldet haben, das freut mich sehr ^^
Schickt mir doch bitte den Link zu eurem Profil, damit ich euch als Freunde adden kann.

Zum Link kommt ihr unter MY BIMBO, da ist dann unten rechts der Bereich MISS BIMBO und da einfach auf MY PROFILE gehen.

Ganz wichtig:
Schickt den Link per PN, damit niemand sehen kann, wie euer Bimbo aussieht, bevor der Contest vorbei ist!!!

Einfacher wäre es, wenn ihr mich einfach added XD
http://www4.missbimbo.com/jeu/kamineko,228818.htm


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#3 von Snowfairy ( gelöscht ) , 28.09.2008 12:22

Nur noch 2 Tage, also haltet euch ran!!!

Snowfairy

RE: September Contest

#4 von Snowfairy ( gelöscht ) , 02.10.2008 14:04

Leider hat nur eine Person mitgemacht :-(
War wohl doch zu schwer...

Egal, ich danke Sakura dafür, dass sie teilgenommen hat ^^
Hier ist ihr Bimbo:
http://www4.missbimbo.com/jeu/anjuchan,982271.htm
(tolle Schuhe!)

@ Sakura: Deine Belohnung (3W, 2R, 50SF) ist schon eingetragen ^^

[ Editiert von Moderator Snowfairy am 02.10.08 14:04 ]

Snowfairy

RE: September Contest

#5 von *Floh* ( gelöscht ) , 02.10.2008 16:52

verdammt, meine ist gestorben >.<

ich hatte vergessen das man sie darum täglich kümmern muss ...

*Floh*

RE: September Contest

#6 von Nyaasu , 02.10.2008 17:42

LOL, lässt du einfach kleine Mädchen verhungern ^^
Demnächst stehst du noch auf dem COver der BILD :-P


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#7 von Sakuraa , 02.10.2008 18:11

Danke^^
*freu*
Und die schuhe..
das sind welche für 1 BD xDDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: September Contest

#8 von Nyaasu , 02.10.2008 18:18

Ich hab am Anfang auch nur 1$ Sachen gekauft.
Mittlerweile hab ich aber auch andere Sachen. Bin aber auch shcon Lv14 ^^
Hab auch n Sailor Moon Kostüm XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#9 von Sakuraa , 02.10.2008 18:35

lol?
wie süß xDD
Ich hab keine $ mehr xDD
*flieg balf wahrscheinlich ausm apartmenr xD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: September Contest

#10 von Nyaasu , 02.10.2008 18:39

Dann musst du dir schnell nen Job suchen, oder nen Freund, der dich aushält.
Meiner gibt mir, ich glaub 600 pro Tag ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#11 von Sakuraa , 02.10.2008 18:40

einen freund fweindet sie nciht .. und ich binncoh in der lehrer...
*ich glaub ich darf erst am borgenm arbeiten..
*sie ist mir krankgeworden, weil ich ne zeitlang nciht ins internet konnte ^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: September Contest

#12 von Nyaasu , 02.10.2008 18:51

oh. Wie siet die aus, wenn sie krank ist?


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#13 von Sakuraa , 02.10.2008 19:01

dann siehst du die nciht mehr...deine Bimbo ist zu krank. bitte begionne wieder von vorne...
du hast icht das geld sie zu heilen xD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: September Contest

#14 von Nyaasu , 02.10.2008 19:12

Meine ist mal gestorben, und ich habe tatsächlich 1,99 bezahlt, um sie wiederzubeleben o_O Ich bin ein Freak XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: September Contest

#15 von Sakuraa , 02.10.2008 19:27

lol?
ok xDD
Ixhhab noch was süßes gefunden... ziehe deinen eigenen Humnd groß und trainiere ihn xD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor