Yuki (/Snowdragon)

#1 von Snowdragon , 12.11.2017 01:58

Sehen wir uns erst einmal die Vergangenheit an...
Oh, die Karte "Die Gerechtigkeit" - sehr interessant...
Nun, die Karte zeigt deutlich, dass Ihre Entscheidung in der Vergangenheit eine sehr wichtige war. Mit dieser verantwortungsvollen und gegenüber Ihrem ehemaligen Partner fairen Entscheidung haben Sie einen großen Schritt getan, durch den Sie auch an sich selbst wachsen konnten!
*nickt anerkennend*

Kommen wir nun zur Gegenwart...
*nickt wieder, wissend*
Hmmh! *zustimmend* ... das dachte ich mir schon, als Sie den Raum betreten haben. Sehen Sie, hier haben Sie die Karte "Das Gericht" gezogen. Sie sind sich bis gerade unsicher gewesen, ob Ihre Entscheidung in der Vergangenheit die richtige war, und blieben in zweifelnden Gedanken stecken, träumten von "was wäre wenn..." und haderten mit sich und der Welt. Sie fühlten sich mit sich selbst nicht im Reinen. Aber ich kann Sie beruhigen - damit ist jetzt Schluss! Nicht umsonst haben Sie diese Karte gezogen! *tippt mehrmals mit dem Zeigefinger darauf* "Das Gericht" steht dafür, dass Sie reinen Tisch machen - Sie verstehen, dass Veränderung im Leben wichtig und unabdingbar ist, um vorwärts zu kommen. Ihre innere Stimme meldet sich wieder und erinnert Sie daran, dass es weiter gehen muss, man nicht an der Vergangenheit festhalten sollte.
Sie sind jetzt bereit, frischen Wind zuzulassen und mehr noch - Sie sind motiviert und sehen der Zukunft befreit und entschlossen zugleich entgegen! Auf Ihren aktuellen Freund bezogen ist dies ein sehr gutes Zeichen, sind Sie doch bereit, auf diese Beziehung einzugehen, bislang nicht akzeptierte Veränderungen sind eigentlich gar nicht so schlimm wie Sie dachten und sie werden offen für neues.
*nickt zufrieden und lächelt die Kundin sanft an*

Kommen wir zur letzten Karte - Ihrer Zukunft!
Ausgesprochen interessant muss ich sagen...! Sie haben "Die Hohepriesterin" gezogen - Sie werden merken, es kommen neue Impulse und Aufgaben auf Sie zu, doch wie wir in der Gegenwart eben schon festgestellt haben - Sie sind bereit dafür! Ihr Bauchgefühl und Ihr Verstand werden in Zukunft in einer wunderbaren Balance agieren und Ihre Entscheidungen fällen Sie sicher und nicht mehr "mit dem Kopf durch die Wand" oder in einer Traumwelt gefangen. Bald werden Sie auch merken, dass sich ihre intuitiven Entscheidungen auf Ihre Beziehung auswirken. Da Sie mit sich selbst im Reinen sind und das Gefühl haben, wieder klar denken können, fällt es Ihnen leichter, die Emotionen anderer - insbesondere Ihres Freundes - einzuschätzen. Dies ist sehr wichtig für ein gutes und ausgeglichenes Miteinander; da jeder Mensch anders ist, müssen Sie auch mal andere Weltanschauungen, oder auch nur Meinungen sehen und verstehen können. Das heißt ja nicht gleich, dass Sie sie teilen müssen.

Sie werden sehen - Sie sind bereit!

*lehnt sich wieder entspannt zurück*

Dann bekomme ich bitte 20 Euro, dankeschön. :-)

... der nächste!


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 | Top

RE: Yuki (/Snowdragon)

#2 von Nyaasu , 21.11.2017 11:59

Ahaha, das ist noch viel besser, als ich erwartet habe ^^
Willst du mir für meine Hochzeit die Karten legen? XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Yuki (/Snowdragon)

#3 von Snowdragon , 21.11.2017 18:18

xDDD Ich denke nicht, dass ich wirklich qualifiziert dafür bin. Ich hab nur die Beschreibungs-Stichpunkte der Karten genommen und möglichst phantasievoll ohne zu sehr ins Detail zu gehen versucht, nen Fliesstext draus zu machen XD"
Aber hey, steht bei dir die Hochzeit an? :D


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Yuki (/Snowdragon)

#4 von Nyaasu , 21.11.2017 18:46

Also ich finde dich sehr talentiert ^^

Yo, 12. Januar im Phantasialand <3 Klein, aber fein ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Deine Auslegung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz