Foren Suche

  • Thema von Makino im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich?
    Sarah

    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
    04.10.1987

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
    naja...also wenn ich mich hier mal so umschaue... nö!

    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
    stundenlange suche, nach einem gescheiten, noch aktivem TCG. (ihr glaubt gar nicht, wie viele seiten einfach ins leere laufen oder letzter aktualiesierter stand 2006 oder ist... -.-)

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
    weil ich es mag und grad wieder zeit dafür hab. das letzte ist auch grad wieder inaktiv. (wie heist das wort noch mal... on hiatus?)

    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
    in der nähe von heidelberg

    07. Und was machst du beruflich?
    hmm... jobsuche. bin grad mit meiner ausbildung fertig.

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
    ja einen kater. und sobald ich ne eigene wohnung hab gibts auch mindestens eine eigene katze...

    09. Bist du vergeben???
    ja

    10. Was sind deine Lieblingsanime...
    muss jetzt ganz ehrlich zugeben, dass ich zwar schon welche gesehen hab, aber gar nicht sooo der fan bin *schäm*

    11. ...und -manga?
    das gleiche...

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
    ohhhhhh ja! les eigentlich haufenweise und fast alles was mit in die finger kommt. hab grad ne jahrelange mittelalterphase hinter mir...

    13. Und andere Filme (real doer animiert)?
    hmm.. lustig, schnulzig und ein bisschen action. je nach laune

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
    hmm... meinen freund , an der frischen luft sein... schlafen, essen, atmen

    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
    Mann, Kind, Haus, Baum, Hund... so ungefähr... Kind auch gerne in der mehrzahl...

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
    Jäger oder Metzger, damit ich jeden tag fleisch essen kann. (meine mum war damals vegetarisch veranlagt, ich leider nicht. -.-)

    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
    sims3! sonst so zeimlich alles, solange ich nicht rennen, klettern oder schießen muss...

    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
    job suchen... mit freunden karten spielen oder lesen....

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
    bin manchmal ein wenig ungeduldig und rede viel wenn ich nervös bin...

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
    Tja, das hoffe ich auch nee, ich glaub talente sind bei mir ruhe, hilfsbereitschaft und immer den überblick zu behalten

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
    och nö, lieber nicht, kommt eh alles noch raus

    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
    ich lieeeeebe Hana Yori Dango also das mit den echten menschen und Makino ist ja die hauptfigur.

    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
    krach metal, punk, rock so zeugs halt. und manchmal auch softe musik, je nach laune

    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
    [b]Puhhh, äh was hab ich für ein handy. ich glaube das samsung S 5230 in so rot mit schnörkelmuster


    :puuh: geschafft

  • Thema von Makino im Forum Archiv

    also ich starte hier mal meine tauschbörse, in der hoffnung es klappt. momentan hab ich nochnicht so viel karten, aber wenn ihr eine seht, die ihr braucht, fragt einfach mal, ich find bestimmt was bei euch.

    momentan suche ich:

    Das grosse krabbeln
    alles außer 01

    Heidi
    02/03/04/07/08/09/10/12

    Toy story
    alles außer 03/12

    Emily the Strange
    alles außer 01

    Maid
    alles außer 06

    style boutique
    alles außer 03

    [ Editiert von Makino am 20.08.11 15:39 ]

Inhalte des Mitglieds Makino
Beiträge: 40
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz