Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 6 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Spieleideen gesuchtDatum12.07.2015 16:36
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Die Idee finde ich sehr gut. Man könnte ja als Bedingung machen, dass mindestens 2 Nutzer genannt werden müssen, die die Karte haben. Kann man nur einen nennen, kann wer anders die zweite Person nennen und die Belohnung wird geteilt. Snowdragon nennen gilt nicht ;)

  • Spieleideen gesuchtDatum12.07.2015 12:06
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Keine schlechte Idee. Zumal durch das Klappsystem weniger gescrollt werden muss.
    Aber Kira, Nachtrose oder ich hätten es auch nicht sooo schwer zu gewinnen. Das ist halt schon etwas unfair den Neuen gegenüber :/
    Mhm.... Liebe Leute unter Level 20, was haltet ihr davon? ^^

  • mausalDatum11.07.2015 05:35
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema mausal

    Alles Gute nachträglich <3

  • Kiriban #233Datum10.07.2015 09:21
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    59

  • Wortraten #1Datum10.07.2015 08:39
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    RUNDE 2
    _ M _ _ _ I _ I _ N _ A R _ _

    Guthaben:
    -

    Gewinner: 180SF

  • Wortraten #1Datum10.07.2015 08:38
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Nope, ist korrekt ^^ Glückwunsch!

  • Wortraten #1Datum07.07.2015 07:46
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    @Snowdragon Jupp, hab ich, sorry ^^;

  • Wortraten #1Datum06.07.2015 14:09
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Sorry, aber das nennt man einfach nur Wandpolster. Nicht mal Google kennt das Wort Wandbettpolster, das kann ich leider nicht gelten lassen :/

  • Pick a CardDatum04.07.2015 20:22
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Pick a Card

  • Pick a CardDatum04.07.2015 15:48
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Pick a Card

    Niete
    1 Wish
    2 Wish

    Runde 3
    Damit ich auch mitmachen kann, wird das Ergebnis erst nach der Runde erwürfelt. So macht's auch mehr Spaß ;)

  • Wortraten #1Datum04.07.2015 11:39
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    RUNDE 1
    _ A L _ _ E _ _ H _ _ S _ E R

    Guthaben:
    Snowdragon: 10SF

    Gewinner: 160SF

  • Wortraten #1Datum04.07.2015 11:38
    Thema von Nyaasu im Forum Archiv

    Worum geht's?
    Gesucht wird ein Wort mit 15 Buchstaben.
    Gestartet wird mit 3 Buchstaben und jeden Tag (oder jeden zweiten) kommt ein neuer dazu. Schon sichtbare Buchstaben können - anders als bei Galgenmännchen - auch mehrfach vorkommen und trotzdem noch verdeckt sein. Also nur weil ein E zu sehen ist, heißt das nicht, dass alle E zu sehen sind.
    Jeder darf so oft raten, wie er will, muss aber warten, bis a) ein anderer User geraten hat oder b) ein neuer Kalendertag anbricht.

    Was gibt's zu gewinnen?
    GELD! XD
    Der Gewinner bekommt Snowflakes, abhängig von der Zahl der am Ende noch verdeckten Buchstaben. Es gibt 20SF pro Buchstabe, also bei 5 verdeckten wären das 100SF für den Gewinner.
    Außerdem bekommt jeder Teilnehmer 10SF für eine mögliche (aber falsche) Lösung. Möglich bedeutet, dass alle sichtbaren Buchstaben korrekt gepasst hätten.

  • Kiriban #233Datum02.07.2015 10:54
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    55

  • Kiriban #233Datum29.06.2015 18:35
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    51

  • Kiriban #233Datum28.06.2015 18:34
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    46

  • Spieleideen gesuchtDatum25.06.2015 10:37
    Thema von Nyaasu im Forum Archiv

    Was für Forengames hättet ihr noch gern? Was ist einfach und lässt sich auch gut mit wenigen Leuten spielen?

    Ich bin generell forenfaul (nicht nur hier XD) und hab daher wenig Ahnung, was für Spiele in anderen Foren so besonders gut laufen. Also machen wir hier einfach mal n bisschen Brainstorming ^^

  • Pick a CardDatum25.06.2015 10:20
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Pick a Card

    @ Tiana: Ich hab auf mehr Teilnehmer gewartet und es dann vergessen XD Ich würd sagen, wir reduzieren die Zahl auf 5 ^^

    1 Random
    2 Randoms
    3 Randoms

    Runde 2

  • RE: ABC #27 und #28Datum25.06.2015 10:16
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema RE: ABC #27 und #28

    Nyaasu

  • Kiriban #233Datum25.06.2015 10:16
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    41

  • Kiriban #233Datum11.02.2015 13:13
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    17.

Inhalte des Mitglieds Nyaasu
Beiträge: 7366
Ort: Euskirchen
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz