Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 6 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Spieleideen gesuchtDatum30.07.2015 11:27
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Okay, dann machen wir das so.

  • Spieleideen gesuchtDatum27.07.2015 16:06
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Mhm, solange wir so wenig aktive Member unter Level 34 haben, sollten wir vielleicht die Regel erweitern. "Über Level 20 darfst du mitmachen, aber nicht dich selber nennen" oder so. Sonst spielt Tiana quasi alleine ^^;

  • Spieleideen gesuchtDatum26.07.2015 14:06
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Perfekt ^^
    Magst du den Thread selber starten? Dann kannst du loslegen, wann du Zeit hast.

  • Wortraten #1Datum26.07.2015 14:05
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Sorry, die Woche war anstrengend. Und ich gefrustet, weil ich wegen dir dauernd neue Wörter suchen muss XD
    Ist natürlich mal wieder korrekt. *gnaaaa*
    Neue Runde kommt später ;)

  • Spieleideen gesuchtDatum23.07.2015 21:02
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Aber du musst ja jede Antwort überprüfen, ob sie stimmt :/ Aber vielleicht kann man ja sagen, dass die Teilnehmer dazuschreiben müssen, in welcher Kategorie der/die Genannte die Karte einsortiert hat. Dann musst du nicht alles einklappen ^^

  • Spieleideen gesuchtDatum23.07.2015 19:17
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Also quasi bis der Hot Button zuschlägt? Find ich gut ^^
    Also machen wir das so. Was möchtest du denn als Gehalt?

  • Spieleideen gesuchtDatum23.07.2015 09:48
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Definitiv Variante 2. Mehr Arbeit, mehr Kohle ^^
    Ab wann ist denn dann Schluss? X Tage oder X genannte Leute? Also wenn du Mod wirst, was ist für dich angenehmer?

  • Spieleideen gesuchtDatum21.07.2015 08:30
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Ich bin auch für Variante 3. Durch die zwei Möglichkeiten wird niemand ausgeschlossen.

  • Wortraten #1Datum19.07.2015 13:54
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Runde 4
    _ _ I N _ _ E _ T _ _ R _ N _

    Guthaben
    -

    Gewinner: 180SF

  • Wortraten #1Datum19.07.2015 13:52
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Es ist tatsächlich die Damenmannschaft, aber Yu's Antwort zählt natürlich trotzdem noch. Kann ja keiner was dafür, dass ich so langsam bin ;)

  • Wortraten #1Datum17.07.2015 19:37
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Runde 3
    _ A _ _ _M_ _ N S _ _ _ F _

    Guthaben
    Snowdragon: 10SF

    Gewinner: 200SF

  • Wortraten #1Datum16.07.2015 16:50
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Sie sind ein Genie, Frau Snow ^^
    Neue Runde kommt morgen.

  • Wortraten #1Datum16.07.2015 12:19
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Sorry, verpennt ^^;

  • Kiriban #233Datum16.07.2015 07:46
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    71

  • SilentSecretDatum15.07.2015 09:35
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema SilentSecret

    Ach, es kommt drauf an, wie man spielt. ;) Ich hab Krieg mit den Nachbarn gehabt, die Frau hat ihren Mann mit der Putzfrau im Bett erwischt und der Vater ist dann leider im Pool ertrunken, weil leider, leider plötzlich die Leiter weg war XD Langzeitpaß war so garantiert ^^

  • Kiriban #233Datum15.07.2015 09:33
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    67

  • Kiriban #233Datum14.07.2015 09:30
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    63

  • SilentSecretDatum13.07.2015 19:39
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema SilentSecret

    Kein Krieg? Buuuuh XD

  • Spieleideen gesuchtDatum13.07.2015 07:38
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Spieleideen gesucht

    Mhm, aber da alle ihre Doppelten eintauschen, kann es sein, dass bei viel gemasterten Sets niemand die Karte hat. Dann dauert es vielleicht ewig, bis ne Runde mal weiter geht. Man mag ja auch nicht jeden Tag alles durchforsten :/

  • SilentSecretDatum13.07.2015 07:29
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema SilentSecret

    Du bist mir sympathisch, mein Lieber ^^ Antwort 18 klingt ungefähr nach meinem Leben, und ich liebe es <3
    Also nicht kleinmachen hier, das hast du nicht nötig.

Inhalte des Mitglieds Nyaasu
Beiträge: 7366
Ort: Euskirchen
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz