Archiv

RE: Bücher-/Wanderpaket

 von Nyaasu , 07.05.2012 13:25

Hätte jemand von euch Lust auf ein Bücher- bzw Wanderpaket?

Das Prinzip ist bei beiden das selbe:
In das Paket kommen X Gegenstände (zB 5 Teile; beim Bücherpaket eben nur Bücher).
Alle Teilnehmer werden in zufälliger Reihenfolge aufgelistet und der Admin (=ich ) schickt das Paket an den ersten Teilnehmer. Dieser nimmt sich so viele Gegenstände/Bücher heraus, wie er möchte und legt die selbe Anzahl anderer Gegenstände wieder hinein. Der Wert sollte natürlich nicht allzu hoch sein, damit es nicht zu teuer wird (Gesamtwert des Paketinhalts sollte bei ca. 10-12€ liegen). Dann geht das Paket an den nächsten auf der Liste usw., und der letzte schickt es dann wieder an mich.

In das Bücherpaket kommen, wie gesagt, nur Bücher. mehr als 5 sollten es nicht sein, damit die 2kg nicht überschritten werden, da sonst das Porto unnötig hoch wird. Taschenbücher wären also von Vorteil.
In das gemischte Wanderpaket kann man natürlich auch Bücher tun, aber auch andere Kleinigkeiten wie zB Figuren, Schreibwaren, Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, Selbstgemachtes usw. Kann was mit Anime/Manga zu tun haben, muss es aber nicht. Solange keine Jungs mitmachen, darf es auch nur Mädchenkram sein
Gebrauchte Dinge (oder solche, die schon ewig bei euch rumliegen, aber mit denen ihr nichts anfangen könnt) sind auch völlig okay, wenn sie in gutem Zustand sind. Also bitte keine schon halb leeren Süßigkeitentüten oder abgenutzte Radiergummis etc. Soll ja kein Ramschpaket werden

Hätte da jemand Interesse dran?

Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Bücher-/Wanderpaket Nyaasu 07.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket KurumiAino 07.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket Nyaasu 08.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket mausal 08.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket KurumiAino 08.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket Sukina 09.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket Nyaasu 10.05.2012
RE: Bücher-/Wanderpaket Nyaasu 10.05.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz